Galerie

Ehrung der Jubilare aus 2020 bis 2024. Gemütliches und opulentes Essen im Rigoletto Dranfeld. Vielen Dank an unsere treuen Mitglieder!

 

Erfolgreicher Start unserer E-Jugend in die Hallensaison 2023

Nach dem 2. Platz in der 1. Runde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft in Adelebsen konnten wir am Sonntag, 17.12. den 3. Platz beim Hann.Münden-Cup belegen. Vielen Dank an die Eltern für das Catering und herzlichen Dank an TG Münden für die Einladung. Die Kids haben sich in beide Turniere gut reingekämpft und am Ende kann man zusammenfassend sagen: Ein 1:0 sind 3 Punkte.
Wir freuen uns darauf am 30.12. wieder Gäste in Hann.Münden beim nächsten Jugendturnier zu sein.

 

 

2022 August

St. Pauli-Allstars bei uns zu Gast in Barterode

Davon können wir noch lange zehren! Mirko hat angegriffen und gepunktet. Nur ihm haben wir es zu verdanken das dieses Gastspiel bei uns angesetzt wurde.

Die Realisierung dieses Projekt war dann eine hervorragende Gemeinschaftsarbeit des Vorstandes. Wieder einmal hat das Vorstandsteam bewiesen, wie viel Erfahrung Sie bereits im Eventmanagement haben.

Großen Respekt auch für das Spielerteam, die den Schneid hatten sich der Herausforderung zu stellen und so zu unseren „Spielern der Herzen“ geworden sind.

Und wie immer: Hinter jeder großen Tat stehen noch viele kleine Helfer, ohne die so ein Event kaum zu stemmen gewesen wäre. Hier alle Namen zu erwähnen, würde das Textfeld sprengen.

Tausend Dank an Euch alle, denn gemeinsam wir haben bewiesen:

Der SV Barterode lebt!

 

 

2021 Juli

Danke an Alle! Das war spitze!

Den kompleten Text siehe

  www.sportbuzzer.de/artikel/fc-lindenberg-adelebsen-01-gruen-weiss-barterode-spenden-hochwasser-gabfaf/

"Dafür hat sich die Mühe gelohnt": FC Lindenberg Adelebsen und Grün-Weiß Barterode spenden mehr als 10.000 Euro an Flutopfer

Nach der schrecklichen Hochwasserkatastrophe im Westen Deutschlands veranstalteten die Göttinger Vereine FC Lindenberg Adelebsen und Grün-Weiß Barterode einen Benefiztag, der ein voller Erfolg wurde. Nun konnte die stolze Summe von 10.860,76 Euro an die Gemeinde Schuld in Rheinland-Pfalz übergeben werden.

 

 

 

2022 Abschied von unserem Kassenwart Ralf Marx. Vielen Dank das Du Dich so lange gekümmert hast. Danke für Deinen Einsatz. Danke für Deine Zeit und Danke für Deine Loyalität.

Danke auch an Gerald, für Deinen unermüdlichen Einsatz zur Instandhaltung des Fussballfeldes und im Kampf gegen den Maulwurf. Und nun bist Du auch noch im Vorstand. Chapeau!

 Volksbank Tunier Fussball: Super, Super, Super! Wetter, Manschaften und Besucher - alle lobten uns als gute Gastgeber

 (das Wetter war natürlich extra  geordert). Das Turnier wurde von insgesamt 900 Zuschauern besucht. Wenn Tradition altbacken ist, warum macht es so vielen Spaß?

 Am 02.08.2021 bis zum 08.08.2021 fand auf dem Sportplatz in Barterode das Volksbank Adelebsen Fußballturnier statt. Der FC Lindenberg Adelebsen 01   ging mit zwei Mannschaften an den Start.

Am Montag den 02.08.2021 machte der FCLA 2.Mannschaft gegen SG Heisebeck/ Offensen den Anfang. Am Mittwoch folgte die 1. Herrenmannschft gegen  Gr. Ellershausen.

Am Freitag den 06.08.2021 spielten beiden Mannschaften des FCLA gegen den FC Niemetal und SG Elliehausen/Esebeck.

 

 

A Jugend FC Lindegberg / Adelebsen mit Martin Koch "Martin kommt"

Sponsor für Satz Trikot

 

A Jugend FC Lindegberg / Adelebsen mit Frau Alexander und Herrn Peter Hesse

Sponsoren für Satz Trikot als Inhaber der Firma "Die Förster"  Ihre Adresse für sämtliche Arbeiten rund um Gärten

 

 Freiluftsport 2020

 

Der Verein ehrt seine Mitglieder 2019

 Liebe Regina, wir denken an Dich! Du wirst in unseren Herzen bleiben

Neujahrswandern und zum Schluss? Erbsensuppe mit Würstchen, lecker!

Das Beachvolleyball Turnier am 27.07.2019: Wieder bei phantastischem Wetter und wieder ein voller Erfolg. Danke an Alle! Bis 2020?!

Erfolgreiche Dreikämpfer 2018.

Ausfahrt der Sport-Senioren September 2018

Das Beachvolleyball Turnier am 12.08.2018 bei idealem Wetter war ein voller Erfolg. Sollte wieder stattfinden!

Renovierung der Außenseite der Baude (mit Versorgungsteam) und erste Schritte zur Neuanlage der Rasenfläche nach dem die "Schwarzkittel " diesen besucht haben.

 

Neujahrswandern 2018

Wandern mit andern 2017,Start- und Zielpunkt für alle drei Strecken ist das Dorfgemeinschaftshaus in Barterode. Innerhalb der Ortschaft besteht u.a. die Möglichkeit zur Besichtigung der Heimatstube und der St. Pancratius-Kirche

Druckversion | Sitemap
© SV Barterode