Siehe auch: Mehr aus Barterode => Veranstaltungskalender

Wer kann helfen?                                                                            Beim Osterfeuer am 20.04.2019 ab 19:00 Uhr (oder früher).

Freunde und Mitglieder des Sports, nun sind wir an der Reihe dieses Beisammensein zu organisieren. Egal mit welchem Hintergrund: Wenn wir wollen dass das Osterfeuer auch dieses Jahr für alle schön wird, benötigen wir noch dringend helfende Hände.   

Ob für den Grill, Essen und Getränke Ausgabe, Vorbereitung etc. jeder kann etwas erledigen und sei es noch so gering!

Viele Hände, schnelles Ende! Den Spruch kennt ein Jeder. Aber wir wollen ja einen schönen (und langen) Abend haben.

Lasst uns das Sprichwort ändern in Hand in Hand, gemeinsam können wir es besser!

Bitte meldet Euch bei Frank, Mirko, Ralf oder Dennis. Gerne auch über die Homepage, Facebook oder per E-Mail. Wie auch immer! Aber tut es!!       

Erweiterung des Angebots: Wer möchte noch etwas machen?

                  SV Barterode hat Hallenzeiten in Adelebsen - Dienstags 15:30 bis 19:00 Uhr - die nicht genutzt werden. Wer möchte das ändern?

 

Männer Rückenschule

Mittwoch      von 19:30 Uhr - 20:30 Uhr               

Trainieren unter Männern                                      Neuer Kurs läuft! Neugierig? Komm vorbei und mach mit!

 

Unsere WirbelSÄULE soll uns im Leben Halt und Sicherheit geben. Arbeite an deiner Stabilität, baue Kraft auf und überdenke Bewegungsabläufe.

Der Kurs zielt darauf ab, dir einen bewussteren Umgang mit deinem Rücken aufzuzeigen.

Rückenschmerzen zu lindern, Rücken und Bauchmuskulatur zu stärken, die Beweglichkeit der Wirbelsäule zu trainieren um das persönliche Wohlbefinden und die körperliche Flexibilität zu steigern oder zu erhalten.

Der Einstieg ist jederzeit möglich, geeignet für jedes Alter und unabhängig vom persönlichen Fitnesslevel. 

 

Yoga-Mix, Funktional Fitness

 

Und weiter geht´s!

 

Yoga-Mix                      ab dem  09.01.19, Mittwoch      von 18:30 Uhr - 19:30 Uhr

Funktional Fitness      ab dem  10.00.19  Donnerstag  von 20:15 Uhr - 21:15 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Barterode