Galerie

 Volksbank Tunier Fussball: Super, Super, Super! Wetter, Manschaften und Besucher - alle lobten uns als gute Gastgeber

 (das Wetter war natürlich extra  geordert). Das Turnier wurde von insgesamt 900 Zuschauern besucht. Wenn Tradition altbacken ist, warum macht es so vielen Spaß?

 Am 02.08.2021 bis zum 08.08.2021 fand auf dem Sportplatz in Barterode das Volksbank Adelebsen Fußballturnier statt. Der FC Lindenberg Adelebsen 01   ging mit zwei Mannschaften an den Start.

Am Montag den 02.08.2021 machte der FCLA 2.Mannschaft gegen SG Heisebeck/ Offensen den Anfang. Am Mittwoch folgte die 1. Herrenmannschft gegen  Gr. Ellershausen.

Am Freitag den 06.08.2021 spielten beiden Mannschaften des FCLA gegen den FC Niemetal und SG Elliehausen/Esebeck.

 

 

A Jugend FC Lindegberg / Adelebsen mit Martin Koch "Martin kommt"

Sponsor für Satz Trikot

 

A Jugend FC Lindegberg / Adelebsen mit Frau Alexander und Herrn Peter Hesse

Sponsoren für Satz Trikot als Inhaber der Firma "Die Förster"  Ihre Adresse für sämtliche Arbeiten rund um Gärten

 

 Freiluftsport 2020

 

Der Verein ehrt seine Mitglieder

 Liebe Regina, wir denken an Dich! Du wirst in unseren Herzen bleiben

Neujahrswandern und zum Schluss? Erbsensuppe mit Würstchen, lecker!

Das Beachvolleyball Turnier am 27.07.2019: Wieder bei phantastischem Wetter und wieder ein voller Erfolg. Danke an Alle! Bis 2020?!

Erfolgreiche Dreikämpfer 2018.

Ausfahrt der Sport-Senioren September 2018

Das Beachvolleyball Turnier am 12.08.2018 bei idealem Wetter war ein voller Erfolg. Sollte wieder stattfinden!

Renovierung der Außenseite der Baude (mit Versorgungsteam) und erste Schritte zur Neuanlage der Rasenfläche nach dem die "Schwarzkittel " diesen besucht haben.

 

Neujahrswandern 2018

Wandern mit andern 2017,Start- und Zielpunkt für alle drei Strecken ist das Dorfgemeinschaftshaus in Barterode. Innerhalb der Ortschaft besteht u.a. die Möglichkeit zur Besichtigung der Heimatstube und der St. Pancratius-Kirche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Barterode